Prana Sara - Lebenskraft

        
                         
Mit Leichtigkeit in die eigene Mitte finden.

 

Seit mehr als 20 Jahren begleitet mich Yoga in meinem Leben und hat mir einen liebevollen Weg aufgezeigt, Ruhe und Zufriedenheit zu integrieren. Mit Respekt und Achtsamkeit jedem Lebewesen gegenüber, ist der Weg des Kriegers, der seine eigenen Schwächen akzeptiert und gestärkt daraus hervorgeht.

 

"Wenn wir das eigene Leben hinterfragen, machen wir den ersten Schritt zu unserem wahren Selbst. Yoga kann uns Halt geben, wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten sind und uns Ruhe schenken, um einen klaren Geist zu bewahren und letztendlich zu Samtosha - der Zufriedenheit - zu gelangen."

 

"Tiefe Zufriedenheit lässt uns grenzenloses Glück erfahren"
                                                                                    Patanjali Yoga Sutra 2.42

 

Yoga und Ayurveda haben meinem Leben einen Sinn gegeben, und mir gezeigt, das vieles, was ich nicht verstand, wichtig war zu erfahren. Die Lebensfreude,
das Wissen über Möglichkeiten für unser Wirken und die Klarheit zur rechten Zeit das Rechte zu tun. All das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Dafür bin ich dankbar und gebe mein Wissen an viele Menschen weiter.

 

Mit Ayurveda habe ich den Weg in meine Lebenskraft gefunden.

Durch Ernährung, Ölanwendungen und Körperarbeit wird der Körper sanft von

Unrat und Balast befreit und frei gemacht für all die guten Essenzen, die uns stärken, nähren und aufbauen. Damit wir gestärkt in den Alltag zurück kehren können. 

All das biete ich im Seminarhaus Holzmannstett bei Pfaffing an, wo man für eine kleine oder große Auszeit hier verweilen kann  - mit ayurvedischer Küche, einem erholsamen und ruhigen Ort und Anwendungen, die auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. 

Bildergalerie

Prana Sara erleben - einfach eine Email an info@vedaflowyoga.de

Druckversion | Sitemap
© VEDA Flow Yoga

E-Mail